In Antwort auf: 1. CV 53 auf 255 einstellen, Fahrweise im mittleren bis oberen Geschwindigkeitsbereich testen und den Wert der CV 53 so lange verkleinern, bis die Lok ruhig und gleichmäßig fährt (in 5er Schritten). 2. Fährt die Lok in den untersten Fahrstufen (1-5) unruhig, so muss der Wert von CV58 erhöht werden. (Werte zwischen 15 - 35 in 1ser Schritten) 3. Fährt die Lok in Fahrstufe 1 nicht, so muss der Wert von CV56 so lange jeweils um 1 erhöht werden, bis die Lok sehr langsam fährt.
In Antwort auf: Mit CV 3 stellst du die Mindestgeschwindigkeit ein. ALso so, dass sie auf der Fahrstufe 1 gerade anfährt.
In Antwort auf:Ist Dir da nicht ein Fehler unterlaufen?. CV3 ist die Anfahrferzögerung. CV 2 ist die Mindestgeschwindigkeit.
In Antwort auf: Aber Vorsicht, bei meinen einzigen Decoder von Fleischmann geht das nicht. Er hat die CVs nicht.
In Antwort auf: hallo an alle,ich habe einen Uhlenbrockdecoder 76500 in eine br 120 von Fleischmann eingebaut.Jetzt hupft sie wenn ich auf 1 anfahre und läuft nich regelmässig.
In Antwort auf: Achtung: Hier ist nicht die Rede vom Fleischmann Decoder sondern vom Uhlenbrock Decoder 76500: von diesem Decoder habe ich die Original Anleitung vor mir liegen.