Hallo WDP-Freunde,
mein heutiges Anliegen hat nicht unbedingt etwas mit WDP zu tun, aber im weitesten Sinne vielleicht doch. Denn der Schrott, der sich durch das Betriebssystem auf dem PC ansammelt, kann wohl auch WDP stören.
Wenn es ganz dolle gekommen ist, machen viele ja ihren PC „platt“ und installieren alles wieder neu. Das ich aber m.E. nicht die richtige Lösung, man muß doch dem Problem auch anders beikommen können.
Der Markt an Free- oder Shareware ist ja enorm, da weiß man gar nicht was man einsetzen soll. Einige haben auch schon hier das eine oder andere Programm empfohlen. Z.Zt. habe ich vier Programme installiert, bin aber nicht so richtig zufrieden damit. Das sind:
WinSysClean 2003
RegCleaner
RegSeeker
Tune up utilities 2004
Alle vier finden immer noch was, das der Andere übrig gelassen hat, das man noch löschen könnte oder sollte. Keines der Programme ist also in der Lage Fehler korrekt zu ermitteln. In Zukunft will ich eigentlich nur ein Programm einsetzen.
Wie sind denn so Euere Erfahrungen, oder habt Ihr ganz andere, bessere Programme? Vielleicht hat ja jemand das „Non Plus Ultra“. Manchmal habe ich das Gefühl, daß die Performance von WDP leidet, dann fahre ich den PC herunter, starte neu und es geht wieder normal, das ist aber ein rein subjektives Empfinden.