Autor Thema: Digipet Treffen Schweiz 2005  (Gelesen 1621 mal)

Offline Arno

• Senior-Mitglied
Digipet Treffen Schweiz 2005
« am: 18. Februar 2005, 17:11:31 »
Hallo Schweizer!

Das letzte Jahr war das Digipet Treffen bei uns in Chur. Da dieser Tag mit ca 22 Teilnehmern ein Toller erfolg war habe ich folgende fragen an euch.
1. Hat ein Schweizer hier im Forum für dieses Jahr was Organisiert?
2. Hat jemand die möglichkeit ein solches treffen zu Organisieren?

Mir wäre es ein wichtiges Anliegen das diese Tradition weiter geführt werden könnte.
Gruss Arno
[http://www.churer-modellbahner.ch]

Win Digipet aktuellste Version/ 2x Tams Master Control/ 4x Power 3/ Litfinski Rückmelde Decoder/ Harders Servoantriebe /Infra Car/ OC 2.8 Ghz 4G Ram Intel Core I5 cpu 760 Windows 7 Home 64bit/ 3x 22" 16:9 Monitor + TV Monitor am PC/ HO/HOm 240m Märklin K-gleis. 40m Peco HOm

Offline Juerg (jubu-info)

• Senior-Mitglied
  • H0 & H0m Anlage | Ich bevorzuge Tams, LDT & WDP
    • JUERG's  Anlagenbau von A - Z (im Moment "schon bis X ausgeführt ! !)
Re: Digipet Treffen Schweiz 2005
« Antwort #1 am: 18. Februar 2005, 21:52:45 »
Hallo Arno und alle CH-Digipetler.
Dein Aufruf wird von mir natürlich komplett unterstützt.
Meiner Seits habe ich den ersten Treff im Tessin in Bellinzona organisiert. Schon dazumal war es ein toller Tag.

Der Treff sollte wie in den Vorjahren am 6. oder 13. August 2005, statt finden. Der Grund ????
Fast 100%ig kann ich in diesem Monat, Herrn Dr Peter Peterlin mitbringen und das währe für alle Teilnehmer ein grosser Wert, mit all dem was er immer zu erzählen hat.

Hoffen wir das es ein CH-Digipetler gibt der Zeit, Platz und Lust hat diese Lücke zu schliessen.
Warten wir mal ab.

Freundliche Grüsse aus Bellinzona
Juerg Burkhalter

Homepage  
Ein lieber MOBA Gruss aus Bellinzona CH
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d PE
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3 Leiter: WDP V2021.2d PE / Tams MC V 2.2.3 / MS + CC-Schnitte zum mfx-programmieren, 5 LDT Booster B-4 (geregelt) , 8 x RM-DEC-88 Opto LDT ->gt HSI88 LDT /// H0m 2 Leiter: WDP 2021.2d PE / Tams MC V 2.2.3, 3 Tams Booster B-3 , 8 x RGbm 5233-DEC Viessmann
  • Rechnerkonfiguration:
    H0 Anlage Window = 10  29"quotquotquot Bildschirm (2560x1080px) /  H0m Anlage Window = Win 7