Autor Thema: Sounddatei von Version 7.0  (Gelesen 1975 mal)

Offline Arno Schwarz

• Junior-Mitglied
Sounddatei von Version 7.0
« am: 19. Juni 2003, 12:27:00 »
Hallo liebe User,bin gestern das erste mal bei meiner neuen Version 8.0,die ich allerdings auch schon über ein Jahr habe, in den Soundordner gegangen,um mir ein paar Dateien rauszusuchen.Nun habe ich bei den Dieselsounds die Datei dieselstart,oder so , nicht gefunden.Die gab es in der 7er Version.Könnte mir vielleicht irgend jemand diesen Sound schicken.Wäre wirklich nett von euch.Viele Grüsse aus Weinheim,Arno  

Offline Olivier De Bastiani

• Senior-Mitglied
  • Ort: Weinheim/Bad.-Würt./Germany Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Sounddatei von Version 7.0
« Antwort #1 am: 19. Juni 2003, 12:30:57 »
Hallo Arno,

hast Du schon auf der Original-CD von 8.0 nachgesehen? Ansonsten müsste die Datei aber auch auf der Original-CD von 7.0 zu finden sein (du hast es ja nicht weit zu deinem CD-Stapel  ).  
Mit freundlichen Grüßen
Olivier (De Bastiani)

Offline Arno Schwarz

• Junior-Mitglied
« Antwort #2 am: 19. Juni 2003, 12:39:12 »
Hi Olli,leider musste ich ja die 7.0 CD bei Neuerwerb der 8.0 zurückgeben.Sozusagen als Inzahlungsnahme.So bekam ich die 8.0 zu einem besseren Preis.Auf der 8.0 ist dieser Sound nicht mehr drauf.Ausgerechnet mein Diesellieblingssound,hehe  

Offline Olivier De Bastiani

• Senior-Mitglied
  • Ort: Weinheim/Bad.-Würt./Germany Ort bei GoogleMaps suchen
« Antwort #3 am: 19. Juni 2003, 12:43:44 »
Stimmt! Hatte ich vergessen (tja, vielleicht sollte ich mir doch eine Magnumflasche "Vita-Burlecitin" zulegen).

Ich schau mal ob ich sie euf meinem Anlagenrechner habe. Wenn Ja, hast du sie spätestens heute Abend. Vielleicht ist ein anderer Anwender ja schneller.  
Mit freundlichen Grüßen
Olivier (De Bastiani)

Offline Arno Schwarz

• Junior-Mitglied
« Antwort #4 am: 19. Juni 2003, 21:52:52 »
Olli hat mir die Sounddatei zugeschickt.Vielen Dank für die schnelle Hilfe.Gruss,Arno