In Antwort auf: Wenn ich so lese, was und wie viel mal das "Resettheater" passiert mit der IB, dann muss ich mir vermutlich Punkt 3 überlegen.Oder habt Ihr einen anderen Vorschlag
In Antwort auf:...Sehe ich das richtig ? Folglich fahren nach einem Reset alle vorher gefahrenen Züge wieder an, sind aber jetzt unkontrolliert unterwegs, oder ist das nur jetzt beim provisorischen Betrieb so?Wie löst man allenfalls dieses Problem?1. Man sitzt ständig beim PC ?2. Man hat immer einen Schraubenzieher dabei, den man bei einem Reset auf das Gleis legt und einen Kurzschluss herbeiführt ?3. Man schaut sich nach einer neuen Zentrale um ?Wenn ich so lese, was und wie viel mal das "Resettheater" passiert mit der IB, dann muss ich mir vermutlich Punkt 3 überlegen.Oder habt Ihr einen anderen VorschlagGruss Max
In Antwort auf:Wie löst man allenfalls dieses Problem?1. Man sitzt ständig beim PC ?2. Man hat immer einen Schraubenzieher dabei, den man bei einem Reset auf das Gleis legt und einen Kurzschluss herbeiführt ?3. Man schaut sich nach einer neuen Zentrale um ?
In Antwort auf: Wie löst man allenfalls dieses Problem?
In Antwort auf: 3. Man schaut sich nach einer neuen Zentrale um ?
In Antwort auf:Leider gibt es noch keine alternative Zentrale. Vermutlich im Juni wird eine auf den Markt kommen.
In Antwort auf: doch die gibt es: Die Mastercontrol von TAMS
In Antwort auf: ....die RM-Module via LocoNet weiter zu nutzen, immerhin sind es 32 Module.