In Antwort auf:Ich habe das Glück, dass ich auf dem Weg vom Büro ins Café an den prall gefüllten Schaufenstern mit Bemo, Märklin/Trix, HAG, Roco und Liliput Modellen vorbeigehen darf.
In Antwort auf:darfst Du nur vorbeigehen und reinschauen oder zuckt Dein prall gefüllter Geldbeutel und schieb Dich rein in den Laden.
In Antwort auf:..., dazu hilft auch der Duft eines feinen Kaffee's.
In Antwort auf:dazu hilft auch der Duft eines feinen Kaffee's.
In Antwort auf:Wir haben für das nächste Jahr geplant, per Zug nach Zermatt und dann per Glacier-Express nach St. Moritz zu fahren. Auch eine Fahrt mit dem Bernina-Express nach Tirano wird dann unternommen.
In Antwort auf:Bei den schmalen Gleisen auch noch einen Mittelleiter zu integrieren wäre wohl etwas viel verlangt.
In Antwort auf:In Antwort auf:dazu hilft auch der Duft eines feinen Kaffee's.meine Schweizer Freund haben mir berichtet, daß der gute Modellbahnladen in Zürich demnächst sein Geschäft noch erweitern wird.Was meinst Du mit welcher Sparte?Na klar, auf besondere heimliche Wünsche der Kunden "Kaffee-Shop"
In Antwort auf: ehem. Brünigbahn der SBB
In Antwort auf: In Antwort auf: ehem. Brünigbahn der SBB wieso schreibst Du "ehem.", die Bahn fährt doch nach wie vor von Luzern nach Meiringen über den Brünigpaß. Diese Bahnstrecke ist doch die einzigste Schalspurbahn der SBB. Übrigens eine reizvolle Steckenführung, wie eigentlich alle in der Schweiz.