In Antwort auf: Wenn ich von der einen Seite in die Kehrschleife einfahre, dann wird die Rückmeldung richtig angezeigt, und bei der Ausfahrt auf der gleichen Seite auch wieder weggenommen.Nun zur anderen seite der Kehrschleife. Wenn hier in die Schleife eingefahren wird, dann ist die Rückmeldung korrekt, aber beim Ausfahren auf dieser Seite bleibt die Rückmeldung dann aktiv. Ich muss erst wieder auf der funktionnierenden Seite rein und zurückfahren, dann wird die RM wieder weggenommen.
In Antwort auf:Sieht so aus, als ob das KSM (je nach Relais-Stellung) vom GBM als Stromverbraucher erkannt wird.Was mache ich falsch ?!
In Antwort auf: KSM kommt aber vor dem GBM!!!
In Antwort auf: Darum hat Gerd Boll bei seinem GBM-Modul einen einzelnen Anschluss etwas kehrschleifengerechter konstruiert, d.h. dass z.B. das MÜT-Kehrschleifenmodul am Boll'schen Melderanschluss 8 nur eine Besetztmeldung auslöst, wenn auch wirklich Besetzt ist.
In Antwort auf:Da ich Boll-GBM-User bin, werde ich diese Lösung bevorzugen. Gian, ich nehme an, dass es hier nur 1 Modell von MÜT gibt, und es sich um das weiter oben von Bernd beschriebene KSM (KSM1 Artnr.140200.01) handelt.