In Antwort auf:Ich habe den Decoder mit dem ESU-Lokprogrammierer komplett neu Prodrammiert auch den Sound. Den Decoder habe ich günstig Erworben und gehe davon aus, dass der Decoder ein Fehler hatte.
In Antwort auf:Hallo, hat das schon mal ein "Reset" Geplagter hier im Forum getestet, ob nur bestimmte Lok's den Reset verursachen?
In Antwort auf:Ich habe den Verdacht, daß die RESET durch die Verwendung der IRIS verursacht werden.Ich verwende die IB seit 18.7.2006Viele Grüße aus HamburgPeter Martens
In Antwort auf: das sagt uns IB-Nutzer doch, dass wir die jetzige umgehend verkaufen sollen. Denn wenn eine neue Zentrale von Uhlenbrock auf den Markt kommt werden die jetzigen Preise nicht mehr erzielt.
In Antwort auf:Er sagte mir, dass die Ib´s bis zur Nummer 10000 einwandfrei laufen würden, der Fehler sei erst ca. ab der Nummer 10001 aufgetreten.
In Antwort auf:Die Reset´s sollen allerdings auch nur in Verbindung mit dem Anlagen PC-Betrieb auftauchen.
In Antwort auf:Die Frage, ob denn die neue Zentrale nicht die gleichen Probleme machen würde verneinte er, es würde ein vollständig neues Gerät konstruiert, Reset- Probleme schloss er kategorisch aus.
In Antwort auf:Das nützt den frustrierten IB-Nutzern mit Nummer grösser 10001 leider nichts, wenigstens gesteht UB einmal ein, dass die IB ein Problem hat. Zu meiner Zeit wurde das immer bestritten, bis Ende 2004! Leider kann ich nicht mehr nachsehen, welche Nummer meine beiden IB's hatten.