Hallo WDigipetler!!
Habe erst jetzt das Update auf 8.4.151 installiert und leider sind Probleme aufgetaucht und ich benötige Hilfe.
Mein PC: Pentium II 350 MHz, 64 MB RAM
Fogende Probleme sind aufgetaucht:
Beim Beenden des Programms erscheint folgende Fehlermeldung: "Laufzeitfehler '75' Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei" Hierdurch erfolgt keine Abspeicherung beim Programmende.
Datenpflege (Backup): Ebenfalls die Fehlermeldung "Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei"
Auf meinem Bürorechner (WIN XP Home) habe ich die Büroversion installiert. Läuft bestens. Hier habe ich im Sommer auch an meinen Fahrstrassen gearbeitet und wollte dies nun auf den Anlagenrechner übernehmen.
Nach Einfügen der Datei "wdroutes" ins Verzeichnis "Wdigipet" erscheint nach dem Start die Fehlermeldung: "3051 Das Microsoft Jet-Datenbankmodul kann die Datei "C:\wdigipet\wdroutes.mdb" nicht öffnen. Sie ist bereits von einem anderen Benutzer exclusiv geöffnet, oder Sie benötigen eine Berechtigung, um dei Daten lesen zu können."
Nach Betätigen von OK erscheint hinter dem "Wdigipet"-Eingangsbild wieder eine Fehlermeldung. Erst nach Return startet das System, aber nicht richtig.
Nach Aufruf des Fahrstrassen-Editors erscheint wieder obige Fehlermeldung. Nach OK stürzt das System ab.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Grüsse aus dem Remstal
Eberhard Schmelzle