In Antwort auf:- Wieso kommt sofort nach Programmstart und nach jedem wechsel in den Lok-Editor oder Gleis-Editor ein Nothalt?Nothalt lösen geht irgendwie nicht, also dauernd zur Intellibox gejoggt und Nothalt wieder aufgelöst...*nerv*
In Antwort auf: - Wieso kann ich Züge nur im Lokeditor steuern? Auf dem 'Hauptbildschirm' reagieren die Loks nur auf Funktionen, nehmen aber kein 'Gas' an?
In Antwort auf:- Wenn ich an der Intellibox was mache (Funktionen, Fahren etc.) habe ich keinerlei Rückmeldung in Digipet, obwohl die beiden Hacken in den Einstellungen gesetzt sind?!
In Antwort auf:Ich muß ehrlich sagen, ich war zunächst entäuscht. Nachdem ich aber die Anleitungen und auch den einen oder anderen Workshop gelesen habe, bin ich irgendwie doch begeistert, was in dem Programm steckt....Trotzdem bleiben viele Fragen offen.
In Antwort auf:Erst mal aber eine Frage: Hattet ihr am Anfang auch solche Probleme wie oben beschrieben und seid ihr zwischenzeitlich voll und ganz zufrieden mit Win-Digipet?
In Antwort auf:Gibt es andere Steuerungssoftware welche der eine oder andere hat und auch emfehlen könnte, oder ist Digipet einfach das beste?
In Antwort auf:P.S: Mir ist aufgefallen, daß sich viele in diesem Forum 'siezen'. Normalerweise bin ich vom I-Net und den Foren das 'Du' gewohnt..
In Antwort auf:ProblemS88 Rückmeldungen werden zwar im LCD Display angezeigt,werden aber nicht an den PC weitergegeben.(ab Software-Version 1.001)AbhilfeDie Intellibox so betreiben, daß beim Einschalten nicht automatischdie letzte Fahrsituation zurückgeladen wird.Einstellung durch:Grundeinstellungsmenü - Startmodus Loks - keine Lokdaten