Autor Thema: Zugfahrten NUR mit einfacher FS und leider OHNE Profil WARUM?  (Gelesen 2966 mal)

Offline Jürgen Gräbner

• Senior-Mitglied
Re: Zugfahrten NUR mit einfacher FS und leider OHNE Profil WARUM?
« Antwort #15 am: 17. November 2006, 20:15:22 »
Hallo zusammen,

Christian möchte im ZF Editor (nicht im ZFA Editor!) bei der Auswahl der Fahrstraßen gleich ein Profil mit auswählen.Er möchte damit erreichen, dass die Fahrstrassen, die in dieser Zugfahrt abgearbeitet werden, mit  unterschiedlichen Profilen ausgeführt werden. Dies geht nicht, seht euch dazu den Screenshot in meinem vorherigen Betrag an.
Wenn die Zugfahrt gestartet wird (egal ob mit "Stellen und Fahren" oder in der ZFA), kann für diese Zugfahrt und damit für alle darin enthaltenen FS immer nur das gleiche Profil verwendet werden.  
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Offline Joachim Frederick

• Senior-Mitglied
    • www.ho-bahn-fahrer.de
Re: Zugfahrten NUR mit einfacher FS und leider OHNE Profil WARUM?
« Antwort #16 am: 17. November 2006, 20:21:44 »
Hallo Jürgen,

ok, habe ich jetzt verstanden. Ich habe deinen vorherigen Beitrag irgendwie überlesen/ überblättert.

Danke für die Aufklärung.
Gruß
Joachim

Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe
2-Leiter Roco-Line, Tams MC, HSI seriell, Power 3 Booster, GBM G.Boll, KS-Modul Rautenhaus, Weichenantrieb  mit Servo über ESU-Decoder, Signaldecoder LDT
Rechnerkonfiguration
PC IV 2,6 GB, 1024 MB, Windows XP
Diverses