In Antwort auf:Wenn du die Kreuzungsstellung testen willst, kannst Du das auch bei der Vergabe der MA-Nummern tun. Durch klicken auf das Kreuzungssymbol wird die Kreuzung geschaltet.
In Antwort auf:Unsere Programmierer und Betatester halte ich für sehr ausgeschlafene Jungs, die, wenn es sich tatsächlich um einen Bug handeln sollte, diesen schon lange unmerklich für uns behoben hätten.Geh mal davon aus, das das was Dir widerfahren ist, bzw. Dir aufgefallen ist, schon seinen tieferen Grund haben wird und keine Beeinträchtigung des Programms darstellt.
In Antwort auf:Hi Gerd,ich hatte im Dezember letzten Jahres das Vergnügen Dr. Peterlin, Rüdiger Dietloff und Markus Herzog kennenzulernen. Das Feuerwerk was diese drei auf dem Seminar abbrannten hatte es in sich und man wünschte sich noch ein paar Jahre jünger zu sein damit die Infos sich nicht so schnell wieder verflüchtigen mögen.Ich habe Dich in Köln vermisst!! Karl und ich waren dort, aber wo warst Du?Im Übrigen, kennst Du die Roland Apotheke in Rhöndorf? Der Vorbesitzer ist ein Freund von mir und wohnt direkt unter dem Drachenfels.