In Antwort auf: Ist doch eine Kleinigkeit. Überbrückungskabel zwischen die zwei Klemmen und es werd Licht.
In Antwort auf: seinen Senf bekommst Du auch noch wenn er dann von de Maloche zu Hause kommt. Dat is so sicher wie dat Amen in die Kerche.
In Antwort auf: betaetigst Dich wohl als "Kurzschluss-Elektriker". In Antwort auf: Hi Karl,nett von Dir noch mal etwas direkt zu hören. Karl Du weist doch, ich bin Kaufmann und kein Handwerker. Aber trotzdem meine Strecken sind unter Strom und Loks stampfen herrlich auf den Schiene (Noch zum großen Teil ohne Landschaft). Jetzt warte ich auf ProX. Wird ne tolle Sache. Aber leider erst zur Golfsession. (Mein Ausgleichssport)Karl, wann kommst Du mit Lothar zum Siebengebirge?
In Antwort auf: Hi Karl,nett von Dir noch mal etwas direkt zu hören. Karl Du weist doch, ich bin Kaufmann und kein Handwerker. Aber trotzdem meine Strecken sind unter Strom und Loks stampfen herrlich auf den Schiene (Noch zum großen Teil ohne Landschaft). Jetzt warte ich auf ProX. Wird ne tolle Sache. Aber leider erst zur Golfsession. (Mein Ausgleichssport)Karl, wann kommst Du mit Lothar zum Siebengebirge?
In Antwort auf:...,ich bin Kaufmann und kein Handwerker
In Antwort auf:Ausrede gilt nicht.