In Antwort auf:Hast Du diese Meldung nur einmal gehabt?
In Antwort auf: Wenn sie öfter kommt, dann sendet entweder die IB falscherweise, sie sei überhitzt (wahrscheinlicher), oder das WDP interpretiert irgendwelche Daten als "IB überhitzt" (unwahrscheinlicher).
In Antwort auf: Dann muß man klären wie diese Daten aussehen und woher sie kommen. Da könnte man einen Datenlogger an der ser. Schnittstelle mitlaufen lassen.
In Antwort auf: Hm - da fällt mir gerade ein, dass ich gestern den Internet Explorer 7.0 installiert habe.
In Antwort auf:Komisch, bei mir macht der IE7 keine Probleme zusammen mit Windows XP Prof SP2. Ich verwende aber in der Regel den Firefox V 2.0.0.1, weil mir dieser besser gefällt.
In Antwort auf:START / PROGRAMME / ZUBEHÖR / SYSTEMPROGRAMME / SYSTEMWIEDERHERSTELLUNGDort kannst Du Deinen Rechner auf einen Zeitpunkt zurückdrehen, BEVOR das Problem auftrat. Aber Achtung !!! - alles was Du NACH diesem Zeitpunkt auf dem Rechner getan hast ist verloren.
In Antwort auf: Hab Tage gebruacht, bis PC wieder lief, weil ich ja nichts mehr machen konnte. Ich fasse das Teil nie wieder an!!!