In Antwort auf: Nun kam mir die Idee mit dem Sperrsignal. Es leuchtet rot, solange die DS in Bewegung ist. Könnte man da nicht eine Rückmeldung für den S88 Bus abzwacken?
In Antwort auf: Da ich vorsorglich nach erhalt der DS schon einmal sämtliche Kontaktfedern für die Masseweiterleitung zu den angeschlossenen Gleise entfernt hatte, kann ich nun keine Stellungsrückmeldung der DS mehr erhalten.
In Antwort auf: Aber ob ich mir wegen der einen Meldung einen Rückmeldedecoder mit Optokoppler kaufe, glaube ich nicht und eher die Variante mit dem Relais bevorzugen.
In Antwort auf: Soll ich das Relais unter der Bühne anbringen, oder den Decoderausgang für das Signal auf den freien Schleifring legen und somit die Schaltung unter die Grube setzen?
In Antwort auf:Ich habe jetzt erste Versuche mit der Steuerung unter WDP probiert. Die 86er kann schon richtig gut Bier holen, sie muss dabei 5 mal über die DS und mit oder ohne Bier gedreht werden.
In Antwort auf: vielleicht liegt es am Bier. Nach fünfmal Drehen mit Bier kann man schon mal durcheinander kommen.
In Antwort auf: Ich habe spaßesweise, bzw. versuchshalber, einmal die kurze Pause eingestellt.