In Antwort auf:In Antwort auf:Hallo Herbert,Der Befehl "Stellen und Fahren als Zugfahrt" den du beim stellen der FS mit der rechten Maustaste siehst, ist dafür gedacht, wenn Du einen bereits fahrenden einen Zug (mit "Stellen und fahren" in einer FS unterwegs) eine weiter FS stellen willst, aber der Zug noch nicht am ende der aktuelle FS angekommen ist. Hallo Herr Gräbner,auch ich habe dies immer noch nicht verstanden wozu das Stellen+Fahren als Zugfahrt praktisch dient.Wenn der Zug bereits fährt, habe ich ja zuvor mit Stellen+Fahren den Zug in Bewegung gesetzt. Muß ich jetzt nochmals die gleiche FS aufrufen und als Zugfahrt starten? Und was ist, wenn es ab dem nächsten Startkontakt keine Zugfahrt gibt? Auch habe ich das Handbuch diesbezuüglich vor und rückwärts studiert - aber nicht verstanden. Vielleicht können Sie "aufklären".
In Antwort auf:Hallo Herbert,Der Befehl "Stellen und Fahren als Zugfahrt" den du beim stellen der FS mit der rechten Maustaste siehst, ist dafür gedacht, wenn Du einen bereits fahrenden einen Zug (mit "Stellen und fahren" in einer FS unterwegs) eine weiter FS stellen willst, aber der Zug noch nicht am ende der aktuelle FS angekommen ist.