Autor Thema: Laufzeitfehler 3024  (Gelesen 2257 mal)

Offline Kay-Uwe Grams

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 2
  • Ort: Cappeln Ort bei GoogleMaps suchen
Laufzeitfehler 3024
« am: 29. Juni 2007, 22:18:40 »
hallo,
ich bin neu im Forum... und hoffe auf Hilfe.
Ich bin Einsteiger und bin dabei eine Spur N Anlage, digital gesteuert mit IB, aufzubauen. Die Steuerung erfolgt mit PC (ausschl. für Modellbahn, Windows 2000, P3 800Mhz, 392MB). Ich habe jetzt Win-Digipet installiert und gemäß dem Schnelleinstieg eine Fahrstrasse erstellt. Es funktioniert alles reibungslos im Modus Testfahrt. Wenn ich aber Testfahr live starte blinkt die Fahrstrasse und es kommt gleichzeitig folgende Meldung: coudn't find file C':\WDIGIPET_Small_X\WDPROFILE.MDB und dann die Meldung Laufzeitfehler '3024! danch fliege ich komplett aus dem Programm. Ich habe schon einiges ausprobiert, komme aber nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Gruß Kay-Uwe     kay-uwe.grams@ewetel.net  

Offline Dirk Streuber

  • Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6214
  • Ort: Weißenfels Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Laufzeitfehler 3024
« Antwort #1 am: 29. Juni 2007, 22:24:26 »
Hallo Kay-Uwe,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Installiere bitte das Update  "WIN-DIGIPET Update Small X.1", dann sollte es funktionieren.  
Mit freundlichen Grüßen
Dirk


  • Win-Digipet-Version:
    WDP  Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Offline Kay-Uwe Grams

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 2
  • Ort: Cappeln Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Laufzeitfehler 3024
« Antwort #2 am: 29. Juni 2007, 22:34:48 »
hallo Dirk,
habe das Update durchgeführt....es funktioniert !!!!!
Super, danke! ...und ein schönes Wochenende.
Gruß
Kay-Uwe
 

Offline Jörg Sauerland

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 124