In Antwort auf: Ich gebe eine Bedingung auf der ersten „Karteikarte“ des ZFA ein und speichere diese ab, z.B. eine bestimmte Stellung eines Magnetartikels. Die betroffene FS wird aber auch dann geschaltet, wenn die Bedingung nicht vorliegt, der ZFA ignoriert diese also.
In Antwort auf: ich kann dieses Problem auch mit einer testweise angelegten ZFA nicht nachvollziehen. Ist da in der ZFA diese FS ein zweites mal eingetragen? Werden mit diesem AK verschiedene Fahrstraßen gestellt? Oder ist diese Fahrstraße durch eine Folgefahrt bzw. innerhalb einer Zugfahrt gestellt worden? Die in der ZFA eingetragene Stellbedingung gilt nur zum Starten der eingetragenen FS/ZF inklusive der Folgefahrt.
In Antwort auf: Die Start-Fahrstrasse ueber mehrere Einzelfahrstrassen sollte nur von z. B. Lok 26 ZFA befahren werden. Auf der ZFA-Karte eingetragen - nur wenn Lok (26 schwarz). Bei Lok 26 klappte es. "Stellte" ich die Lok 27 auf das Zugnummernfeld, diese fuhr auch, die Bedingung wurde ignoriert.
In Antwort auf: ....Bedingung "Nur wenn Lok xxxx mit Farbe ... " ist eine "und" Verknüpfung und es wird nur geprüft, ob die Lokadresse 26 schwarz ist.