In Antwort auf: er ist einer der ersten Dekoder, der für DCC gemacht wurde. Von Hause ist war er abwechselnd rot und grün programmiert.
In Antwort auf:ich denke, langsam wird die Geschichte kompliziert.
In Antwort auf:Hier setze ich natürlich wieder die korrekte Decoder Programmierung als 1. Schritt voraus.
In Antwort auf: Wenn ich jetzt das Feld anklicke, erscheint daneben "rote Taster", aber dann rührt sich nichts. Wenn ich es wieder raus nehme (auf grüne Taster), dann bewegt sich die Scheibe wenigstens.
In Antwort auf: In welcher Reihenfolge hast Du im Gleisbild die Adressen eingetragen? Abwechselnd rot - grün?
In Antwort auf: Welche Adressen hast Du für die IntDS übernommen? Die gegenüberliegenden Anschlüsse werden ja mit erfaßt. Wie ist das mit den Anschlüssen 24 und 12, 1 und 13, 9 und 21? Die sind ja gegenüberliegend, haben aber - wenn ich das im Bild richtig erkenne - eigenen Adressen oder?
In Antwort auf: Wie ist das mit den Gleisanschlüssen 23 und 24? Dafür ist keine Lokrichtung eingetragen. Was passiert da?
In Antwort auf: Aber Du hast doch nur 12 grüne! Aus welchem Zylinder zauberst Du die anderen? Oder hast Du die 12 grünen 2 mal vergeben gemeinsam mit den gegenüberliegenden?
In Antwort auf: Anschluss 1 = Anschluss 13 ==> Adresse 265 grünAnschluss 2 = Anschluss 14 ==> Adresse 266 grünAnschluss 3 = Anschluss 15 ==> Adresse 267 grünAnschluss 4 = Anschluss 16 ==> Adresse 268 grünAnschluss 5 = Anschluss 17 ==> Adresse 269 grünAnschluss 6 = Anschluss 18 ==> Adresse 270 grünAnschluss 7 = Anschluss 19 ==> Adresse 271 grünAnschluss 8 = Anschluss 20 ==> Adresse 272 grünAnschluss 9 = Anschluss 21 ==> Adresse 273 grünAnschluss 10 = Anschluss 22 ==> Adresse 274 grünAnschluss 11 = Anschluss 23 ==> Adresse 275 grünAnschluss 12 = Anschluss 24 ==> Adresse 276 grün
In Antwort auf: Da dein Decoder aus April 2005 ist, kennt er die 24er Drehscheibe noch garnicht, das hat Sven ja erst später gebracht. Du hast dann ja noch die Reflexscheibe mit der 6er Teilung drin.