In Antwort auf:seit einigen Tagen tritt bei mir im Gleisbild flackern der roten Gleisbelegungen auf, was dazu führt, dass die Automatik fehlerhaft abläuft. Mich interessiert primär, welche Kriterien von der IB kommend bei WDP das Flackern verursachen können(tritt bei WDP9 und WDP Pro X auf).
In Antwort auf:1. Welche Kriterien in der Schnittstelle zwischen IB und der Software WDP veranlassen das Programm WDP zum Flackern der Belegungsanzeigen im Gleisbild? Das ist wohl eine Frage an die Programmierer von WDP.
In Antwort auf:2. Hat jemand (negative) Erfahrungen in der gemischten Reihung von Weichen- und Schaltdecodern in Verbindung mit der IB?
In Antwort auf: 1. Welche Kriterien in der Schnittstelle zwischen IB und der Software WDP veranlassen das Programm WDP zum Flackern der Belegungsanzeigen im Gleisbild? Das ist wohl eine Frage an die Programmierer von WDP.
In Antwort auf:Obwohl ich froh über die Lösung bin, muß ich die unbefriedigende Kompatibilität von unterschiedlichen Herstellern sehr bemängeln. Wenn jemand Booster, Decoder oder Zentralen baut, dann muß die Kompatibilität mit anderen Herstellern das oberste Gebot sein.