Hallo Stefan,habe da noch eine Frage zu den Feinsicherungshaltern (im Bild rechts unten):weder bei "C" noch bei "R" konnte ich auf Anhieb so was finden, zumindest nicht mit Schalterfunktion und für Schienenmontage.Wo kriege ich so was her ?Da ich gerade dabei bin, meine eigene "Stromversorgungszentrale" (alles Mä digital auf Basis 6021) nach ???15 Jahren (!) zu modernisieren, wäre auch noch folgendes interessant:1) Verwendest Du ein bestimmtes Farbschema für die Verkabelung (so eine Art Anlagen Universal Bus) ?1a) Vielleicht auch eine Adernkennzeichnung mit Schiebebuchstaben oder Schildchen ?2) Ist einer der vier Booster zum Schalten und die anderen drei zum Fahren ?3) Es gibt spezielle (Digital-) Stromanzeigen, z.B. von G. Boll - hat jemand damit Erfahrung ? Welche Schlüsse lassen sich aus der Anzeige ziehen ?4) Gemeinsame Masse: gehe ich richtig in der Annahme, dass alle braunen Kabel der Booster Ausgänge sowie jeweils einseitig die DC Netzgeräte dort zusammengefasst sind ?P.S.Gibt es einen Schaltplan Deiner Moba Stromversorgung ?Vielen Dank im Voraus für jedweden hilfreichen Tipp - vielleicht auch von anderen Forumsteilnehmern, die gerade reinschauen GrußBerthold