Hallo Jürgen,
Jede FS sollte an einem MA (Signal) enden, auch wenn dieses Signal nicht auf der Anlage vorhanden ist undauch mit aufgezeichnet werden. Ich habe bei dir auch FS gefunden, die genau vor einem Signal enden, dieses aber nicht mit aufgezeichnet wurde.
Da werde ich mal diesen krasen Fehler beheben müssen. Jetzt erscheint mir auch einiges logischer.
Nur ich bin immer an die Sache so rangegangen, wie das Eisenbahnleben ist.
Nicht böse sein, aber ich würde dir empfehlen, noch mal das Kapitel über die FS im Handbuch zu lesen. Du hast hier offenbar noch ein grundsätzliches Verständnisproblem.
Jürgen, ich bin nicht zart beseidet. Das Problem habe ich wirklich nicht richtig erfasst. Aber jetzt habe ich wieder dazugelernt. Und das ist gut so. Dafür gibt es doch das Forum!
Leider sind im Leipziger Raum zu wenig Widigipetfreunde mit denen man sich austauschen könnte. Ich habe schon mächtig die Werbetrommel geschlagen, konnte aber bisher nur einen Kollegen von Winigipet überzeugen. Vieleicht wenn WinDigipet auf der Spiel und Hobby Messe vorgestellt wird, könnte sich dahingehend was verbessern.
Bis zu meinen nächsten tausend Problemchen
Jan