war das ein langweiliges Wochenende. Da fehlte doch etwas. Gott sei Dank ist das Win-Digipet-Forum wieder da. Und das im neuen Outfit. Gute Arbeit.
Aber eine Frage habe ich als PC-Laie, wo bzw. wie finde ich die ich für mich persönlich abgespeicherten Beiträge (Favoriten)?
Die Langeweile kann ich nun nicht unbedingt bestätigen
Diese Funktion ist in der Forum-Software leider nicht enthalten aber für windigipet.de dann doch soeben hinzugefügt: Sie können ab sofort jedes Thema als Favorit merken und Ihre persönlichen Favoriten verwalten.Viel Spaß!
Wird es in den Profilen auch wieder eine Stelle geben, wo man seine MoBa-Konfiguration hinterlegt? Das ist doch gerade für die vielen Helfer hier in den Foren wichtig. Ansonsten bleibt ja nur die Signatur.
Da fällt mir noch etwas auf: Links in den Signaturen scheinen (zumindest zum Teil) kaputt gegangen zu sein. Zumindest ist das bei Gians Signatur so und bei mir war das ebenso.
Die alten, von mir gespeicherten Beiträge kommen auch. Da bin ich ganz sicher.
Zitat von: Gerd Welter am 28. August 2007, 14:53:04Die alten, von mir gespeicherten Beiträge kommen auch. Da bin ich ganz sicher. Leider muß ich hier enttäuschen, eine Übernahme der "alten" Favoriten ist aufgrund des essentiell unterschiedlichen Datenbank-Formats leider nicht möglich.
Wenn man die Änderung des Forum gewußt hätte,
Wie schaffe ich es hier im neuen Forum, meine email adresse zu verstecken. Ich habe den Haken bei - (Benutzerkonto - email adresse nicht anzeigen) gesetzt, aber meine emailadresse ist immer noch allgemein sichtbar.