Zitat von: Jürgen Gräbner am 30. August 2007, 12:29:37wer hat denn nun die Schriftgröße sooooo groß gestellt Nun kann ich das Forum auch von der anderen Straßenseite aus lesen Strg-Taste und Mausrad bewegen soll lokale Veränderungen bewirken, habe ich irgendwo einmal gehört
wer hat denn nun die Schriftgröße sooooo groß gestellt Nun kann ich das Forum auch von der anderen Straßenseite aus lesen
Hallo Torsten,jetzt frage ich mich, was Du "ganz oben" im gerade gelesen Thread willst Edit sagt: Außerdem ist der Link jetzt da, damit erübrigt sich diese Diskussion
Zitat von: Jürgen Gräbner am 30. August 2007, 12:25:07Edit sagt: Außerdem ist der Link jetzt da, damit erübrigt sich diese Diskussion Gern geschehen
Edit sagt: Außerdem ist der Link jetzt da, damit erübrigt sich diese Diskussion
Einzig was zu bemängeln ist, der Kontrast läßt zu wünschen übrig.
hier vielleicht eine Dampfende Lok für Neue Beiträge.da einige es ja eilig haben
Gibt es eine Zeichenerklärung für die 2. Spalte in der Übersicht? Also die Spalte, wo das +-Zeichen oder das ?-Zeichen drin ist.
Hallo, ZitatGibt es eine Zeichenerklärung für die 2. Spalte in der Übersicht? Also die Spalte, wo das +-Zeichen oder das ?-Zeichen drin ist.Siehe Anhang
Kann man für gesendete private Nachrichten irgendwo einstellen, daß eine Lesebestätigung erfolgt - oder erfogt diese nunmehr "automatisch"? (Im Profil habe ich darüber nichts gefunden)