noch eins zur Beruhigung, auch die andere Teilnehmer die eingeloggt sind, sehen Deine Emailadresse nicht.
Noch eine Frage zu Deinen Bildern, wie hoch ist denn bei Dir die Auflösung bzw. wie groß ist die Datei? Bei mir ist das erste Bild rund 780 kb und das zweite nur ca. 40 kb groß.
ich hatte gestern und heute zeitweise Probleme ins Forum zu kommen. SMF meldet einen Fehler Nicht verfügbar, bitte später erneut versuchen oder so ähnlich.
Jedes neue Auto will gut eingefahren werden, derzeit finden noch die Feineinstellungen statt und diese und ähnliche Verhaltensweisen sollten in den nächsten Tagen abgestellt sein.
im alten Forum war es so, das ich beim lesen von Beiträgen immer die neuen angezeigt bekommen habe. Jetzt muß ich immer erst in der Liste nach unten scrollen um die neuen zu lesen. Wird in der Übersicht eine neue Antwort zum Beitrag angezeigt und ich klicke diesen an, dann lande ich wieder ganz oben in der Liste und man muß wieder runterscrollen. Bei Beiträgen mit vielen Antworten ist dies etwas mühsam.Kann ich das irgendwo einstellen?