Habe auch das gute "Stück". Upsss habe es eben auch mal probiert auszulesen, bei geht es auch nicht. Jetzt haben die von M wohl auch ein Leseschutz eigebaut
Hallo Volker,wo steht das im ESU-Forum? Nach meiner Meinung ist (wie hier im Forum schon mehrfach erläutert) einfach das Problem, dass die Treiber-Platinen mancher Sinus-Loks den Lokprogrammer soweit stören, dass er damit nicht mehr klar kommt. Alles andere halte ich für Gerüchte, da sie sonst ja sicher in allen Loks machen würdenMeine 37902 (BR 290 DB Cargo) lässt sich nämlich z.B. mit dem Lokprogrammer auslesen, egal ob alte oder neue Software und das trifft auch auf allen anderen MFX-Loks zu d.h. was früher lesbar was ist heute auch noch lesbar.Ich denke es hat auch viel mit der Lokprogrammer-Software zu tun, da bei Winfried ja z.B. die 01 147 mit der alten Lokprogrammer-Software lesbar war und bei der neuen nicht. Bei mir lies diese Lok z.B. noch nie mit dem Lokprogrammer lesen und schreiben.GrüßeMarkus
Hallo liebe Kollegen,ich habe soeben die neue Mä E50 erhalten. Entgegen den bisherigen mfx-Loks läßt sich der Dekoder der E50 mit dem ESU-Lokprogrammer nicht auslegen. Meldung: ".. nicht unterstützter Decoder.."