ich kann den Ton nicht finden. Wo sind die "Worte"?
merkwürdig das du nur den Quellentext angezeigt bekommst.
Hallo zusammen,ja sehr merkwürden Egal ob ich WinXP mit IE benutze oder 2000 mit Mozilla Firefox bei mir wird immer nur der Quelltext angezeigt (auch nach dem Cache löschen). Welche Einstellung muß mann vornehmen?P.s es sind Fehler auf der Seite aufgetreten
RSS (Abkürzung für Really Simple Syndication, zu deutsch etwa „wirklich einfache Verbreitung“) ist ein elektronisches Nachrichtenformat, das dem Nutzer ermöglicht, die Inhalte einer Website – oder Teile davon – als sogenannte RSS-Feeds zu abonnieren oder in andere Websites zu integrieren. Die Abgrenzung zum normalen Webbrowser besteht darin, dass aktuelle Nachrichten automatisch geladen werden, wenn ein Kanal (Feed) einmal abonniert ist. Eine detaillierte Beschreibung von RSS finden Sie bei Wikipedia.
Für den automatischen Empfang von so genannten RSS-Feeds eignen sich Browser wie Firefox nur bedingt und besitzen dann nur eine rudimentäre RSS-Funktionalität. Internet Explorer 6.x und andere Browser können RSS gar nicht oder nur unzureichend ("Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten") darstellen.
Funktionsweise: * Man installiert die Software Feedreader auf seinem PC. * Fast alle RSS-Programme wie auch Feedreader laufen im Hintergrund und setzten sich in die Windows-Taskleiste neben der Uhr mit einem kleinen Symbol.
Für die Modellbahner ist es sicherlich interessant, ab und zu das ein oder andere Schnäppchen bei ebay oder eben mit viel Glück einen seltenen Artikel zu ersteigern oder zu kaufen. Man kann bei ebay ein Ergebnis einer Suche als RSS-Feed abonnieren. Sucht man also bei ebay einen seltenen Artikel, gibt man diesen in die Suche (mit entsprechenden Parametern wie "Artikelbezeichnung und Beschreibungen durchsuchen" u.ä.) ein und sieht dann wie gewohnt das Ergebnis eben dieser Suche.
Weiter find ich es schade, dass man als User bzw. als Kunde von WDP (Kunde ist König) sich Software installieren muß um die Website richtig darstellen zu können.
Aber wenn der Quelltext einer Seite angezeigt wird, ist dieses eine gravierende Fehlprogammierung.
Wie man ja aus der Statistik sieht, nutzen die Mehrheit der User (auch genannt Kunden) den IE in dem es als "Quelltext" dargestellt wird. Schade hierbei ist, dass man nicht darauf hingewiesen wird etwas zu installieren (Zum Instllieren komme ich noch), z.B. wie bei JavaScript, Flash plugin oder applet`s usw.... aber Quelltext. Weiter find ich es schade, dass man als User bzw. als Kunde von WDP (Kunde ist König) sich Software installieren muß um die Website richtig darstellen zu können.
Die Zeit der Schnäppchen bei EBAY ist doch vorbei! es ist dort wirklich nur noch ganz ganz ganz selten für Schnäppchen. Für EBAY braucht man sich diese RSS-Software nicht zu installieren. Hier gibt es die Möglichkeit in "mein ebay" nach Wörtern oder Artikel die neu eingestellt werde sich eine Mail zu senden zu lassen.
Webseiten sollten vom Provider so dargestellt werden, dass sie mit (allen) älteren Browsern auch zu sehen (lesen) sind. Eventuell auch Behinderten gerecht.
Das unterschreibe ich sofort. Reklamationen zum Fehlverhalten des Microsoft Internet Explorers werden gerne hier entgegengenommen. Sollte sich entgegen aller Erwartungen Microsoft nicht umgehend um Ihr Problem kümmern wollen, können Sie den Bug gerne nachfolgend erschlagen: