.. erschlägt keiner der WDP-User seinen Bildschirm .
Werden von deinem Browser die sogenannten Cookie akzeptiert
Hallo Gerd,ich benutze nur noch "Ungelesene Beiträge..", das finde ich sehr bequem. Bei mir klappt das übrigens, wenn ich einen Beitrag als ungelesen markiere, dann wird er auch als ungelesen angezeigt, sowohl im Forum als oben.
Zitat von: Peter Ploch am 07. November 2007, 00:40:55Hallo Gerd,ich benutze nur noch "Ungelesene Beiträge..", das finde ich sehr bequem. Bei mir klappt das übrigens, wenn ich einen Beitrag als ungelesen markiere, dann wird er auch als ungelesen angezeigt, sowohl im Forum als oben.ich komme nochmal auf dieses Thema zurück. Mir ist heute aufgefallen, daß viele Beiträge als ungelesen angezeigt waren. Zwischen dem Abarbeiten dieser Kommentare wurde ich abgerufen und habe mich ausgeloggt und den PC ausgeschaltet. Nach dem Wiedereinstieg stellte ich fest, daß alle diese Berichte (auch die noch nicht gelesenen) nicht mehr aufgelistet waren. Nur noch die Beiträge die nach meinem Ausstieg erstellt wurden sind aufgelistet. In den Foren haben sie alle den Pfeil als nicht gelesen.Besteht die Möglichkeit, daß alle noch nicht gelesenen Beiträge, auch die älteren, als ungelesene Beiträge aufgelistet werden.
es steht doch geschrieben Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch. Alle anderen Beiträge, haben den Pfeil. Allerdings sind auch diese Beiträge so gekennzeichnet, welche nochmals editiert wurden.
Darum meine Frage; besteht die Möglichkeit, daß alle ungelesenen Beiträge wieder aufgelistet werden. Wenn nicht dann nicht. War ja nur ein Denkanstoß.
Niemanden geht es etwas an, zu welchen Tageszeiten ein bestimmter Teilnehmer an seinem PC zu sitzen pflegt, wieviel Stunden er bereits im Forum verbracht hat und zu welcher Zeit er zuletzt im Forum war. Diese Daten kann der einzelne nicht schützen, da sie - anders als der Hinweis "online" - nicht deaktiviert werden können. Dies ist besonders ärgerlich für Nutzer, die viel im Forum aktiv sind; denn die Statistik wird dann immer aussagekräftiger.
Folge: Diese überflüssigen Mitteilungen sollten entweder ersatzlos gestrichen werden oder zumindest deaktiviert werden können.