Hallo Freunde,kleinen zusätzlichen Tipp zu den 76xxx gern Signalen:Die Schaltzeiten der MA's in der Systemeinstellung nicht schneller als 300ms stellen und die Abfrage der RM's nicht kürzer als 200ms. Alles, was schneller ist, haben 76 ger Signale oft Probleme, auch alle V.2. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Nur heute habe ich null Probleme.
kleinen zusätzlichen Tipp zu den 76xxx gern Signalen:Die Schaltzeiten der MA's in der Systemeinstellung nicht schneller als 300ms stellen und die Abfrage der RM's nicht kürzer als 200ms. Alles, was schneller ist, haben 76 ger Signale oft Probleme, auch alle V.2. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Nur heute habe ich null Probleme.Auch bitte auf die Stromversorgung achten, keinen Spannungsverlust zulassen, möglichst eigenen Booster.
Im ZFA-Betrieb schalten diese Signale oft, aber nicht immer. Meist fehlt es an der Folgeschaltung (von Hp2 nach Hp0) nach Verlassen des Startkontaktes. Die manuelle Bedienunhg mit der Maus ist immer OK.Was kann ich noch verbessern bzw. ändern bzw. ausprobieren?