und mit welchen?Ich überlege mir die Gelben LEDs von Viessmann zu kaufen 5049 mit sromführenden Kupplungen 5048 Oder gibt es bessere Varianten ??
Hallo Konrad,Aber an der schönen blauen Donau ist es doch wirklich auch sehr schön . Ich kenne sie aber nur in der Umgebung der Quelle in Süddeutschland und zwischen Devin (Grenze Oesterreich-Slowakei) via Bratislava (SK) bis Gabcikovo (Donau-Schleuse Nähe Grenze Slowakei-Ungarn). Dank Google-Maps-Verknüpfung hier im Forum sehe ich aber gerade, dass bei Deinem Wohnort leider eine Autobahn das Donauufer von Deinem Wohnort trennt. Eigentlich schade für die Flusslandschaft.Betr. LED-Leisten. Da gibt es verschiedene Fabrikate, mit LED's von weiss über blau bis gelb. Am besten sieht man sich diese an einer MOBA-Messe an. Z.B. in Wien oder im Dez. 2007 in München). Werbung für ein bestimmtes Produkt ist hier im Forum zu Recht nicht erwünscht, aber die Auswahl ist doch sehr gross.mit freundlichen Grüssen Gian
Ich fertige meine Platinen selber und verwende (Warm-) Weiße LED in verschiedenen Baugrößen (0603-1206).
Zitat von: Jürgen Gräbner am 19. September 2007, 11:47:15 Ich fertige meine Platinen selber und verwende (Warm-) Weiße LED in verschiedenen Baugrößen (0603-1206).Hab keien Anhung wie ich das machen soll? Was ich alles brauche. Sind das SMD Leds? Diese hab ich bei einem Elektronikgeschäft mit meinem Namen gefunden.Warum sind die Weiß-Led-(Leisten) eigentlich teuer als die gelben?