Mir ist auch nicht klar, warum in WDP nicht die gleiche Kommandofolge erzeugt werden kann wie im Handregler, und dort funktioniert es ja ausnahmslos. Wäre das nicht ein ansatzpunkt?
Bei der Wahl der Fahrstraße ist mir noch etwas aufgefallen: Die Start/Ziel-Funktion klappt nicht, oder ich habe sie falsch verstanden. Wenn ich nicht genau die Lokfelder der gewünschten FS anklicke, erhalte ich die Meldung 'Keine FS gefunden'. Die Dokumentation verstehe ich so, dass ich lediglich einen Bereich anklicken muß, in dem sich u. a. die gewünschte FS befindet und dann aus einer Liste wählen kann.
Das mit den FS habe ich aber trotzdem nicht verstanden. Ich habe es eben nochmal probiert: Start-ZN-Feld der 1.FS und Stop-ZNF der nächsten FS angeklickt. Dann müßte doch die Listbox mit den 2 FS aufgehen.
Bleiben wir bei meinem Beispiel:546-547-537-538-539 = 1. FS und im Anschluß:539-540-541-542-543 = 2.FS. Wenn ich nun mit rechter Taste auf 546 und dann auf 543 klicke, müssen dann die beiden FS angezeigt werden oder nicht.
Ich hatte es fast vermutet, aber im Buch steht es halt (mit Beispiel!) anders.