machen kann man sicherlich alles, aber ich würde mich diese Arbeit nicht machen!Und wenn Hersteller ihre Technik für den rauen Alltag beständig machen können,würde ich mir einen anderen Hersteller suchen! Mir geht es auf Arbeit als Elektriker ähnlich. Wenn mir Kabel für BMA oder EMA Anlagenmitverlegen heißt es bei Problemen auch als erstes sind die Kabel richtig verlegt bevorIhre eigene Technik überprüft wird.
Das liegt u.a. daran, dass die Digitalbefehle zu den Magnetartikeln deutlich weniger oft wiederholt werden als z.B. die Befehle an die Loks und "untergehen" könnten.
Meiner Meinung nach der wichtigste Punkt auf jeder Anlage ist der, sich genau an die Anleitung(en) des Systemanbieter's zu halten und möglichst nur Produkte dieses Anbieters zu verwenden
Ein Wasserrohr mit 100mm Durchmesser ( Kabelquerschnitt 1.5mm)Ein Wasserrohr mit 10mm Durchmesser ( Kabelquerschnitt 0.25mm )Eine Murmel mit 8mm Durchmesser (Digitalsignal)Nun spüle mal die Murmel durch ein Rohr. Durch welches Rohr wird denn die Murmel widerstandsfreier durchlaufen?