Weiss jehmand ob der update für WDP und CS protokol geld kosten wird oder wird es auch eine gratis update?Ich werde bald WDP kaufen aber wenn der update dann geld kostet will ich lieber warten.Hat da jehmand eine ahnung?
Hallo Herr Henk alias bibihest,ZitatWeiss jehmand ob der update für WDP und CS protokol geld kosten wird oder wird es auch eine gratis update?Ich werde bald WDP kaufen aber wenn der update dann geld kostet will ich lieber warten.Hat da jehmand eine ahnung?Ja, die Ahnung kommt von erster Stelle ! Nein, das Update für die CS und vieles andere mehr wird kein Geld kosten, wir werden die Version Pro X.2 kostenlos zum Download anbieten.Wir sind eigentlich fertig, aber was uns fehlt ist die offizielle Freigabe seitens MärklinNota bene: ich tue mich immer schwerer Pseudonymen zu antworten. Ist es denn wirklich so ein Problem zumindest seinen Vornamen bekannt zu geben ??
wobei ich mir die Frage stelle, ob wir wirklich noch eine Zentrale brauchen...Eigentlich müsste doch ein Computer, ggf. mit Fahrreglern (finde ich schöner) reichen.Oder irre ich mich da?