ich besitze auch die ECoS (V. 1.0.6) und habe das selbe Problem mit den Abstürzen.Es wurden schon so viele Tipps herausgegeben, was alles helfen soll (auch in anderen Foren), doch Fakt ist,man gibt sehr viel Geld aus für ein Hobby, daß in wirklichkeit gar nicht funktioniert.
Von meiner Seite aus habe ich nun abgeschlossen mit dem Steuern der MOBA mit dem PC, schade, die Idee ist ja nicht schlecht!!! (Nur schade um die Nerven und das viele hart verdiente Geld).
Da fliegen die Menschen auf den Mond und durchs Weltall, aber eine Lumpige Modellbahn läßt sich im Jahre 2007 nicht mit dem PC zuverlässig steuern Grinsend Zwinkernd....
Gestern habe ich nach dem RESET gewartet bis sich alle mfx LOKs in der CS angemeldet sind und die LOKS dann einzeln verknüpft.Danach lief die Anlage erst mal stabil.Beim 3. Durchlauf des Fahrplans (42 Zeilen, 5 LOKs in betrieb) stürtzte die Verbindung dann einmal ab.
Da fliegen die Menschen auf den Mond und durchs Weltall, aber eine Lumpige Modellbahn läßt sich im Jahre 2007 nicht mit dem PC zuverlässig steuern ....
Also, ich hatte die gleichen Probleme mit den Resets der IB, und ich glaube ich habe für mich das Problem gut gelöst.Seit dem ich die TAMS EC nutze, gehören die Probleme der Vergangenheit an und preiswerter als eine CS, oder eine EOS ist es alle mal.