Ich habe mir schon das Manual zur X.2 Version zu Gemüte geführt.
Ich muß sagen wenn alles so funktioniert wie es beschrieben ist (ich gehe davon aus) dann bin ich im höchsten Maß zufrieden, und muß mich beim Chef, bei allen Beta - Testern sowie dem Handbuchschreiber K-H B. :-) herzlich bedanken.
Ich finde 1. die Änderungen in ZFA mit den Überschriften ist hervorragend, 2. daß man per Schalter RMK schalten kann ist toll und wichtig . (Der Trick von Markus Herzog ist genial, aber die neue "offizielle" Vorgangsweise ist sauberer).
3. Die Liste im Stellwerkwärter war auch schon sehr nötig und findet bei mir sofort Verwendung.
Zu guter letzt der 4. Punkt den ich mir gewünscht habe, daß Profile von Lok zu Lok kopiert werden können, ist auch dabei.
Fahrplan und automatische FS -Erstellung haben bei mir eher keine Verwendung, drum kann ich die neuen Features nicht bewerten und sehe sie für mich als nicht allzu wichtig an, bin aber überzeugt, jeder der sie braucht und verwendet ist angetan.
Ich bin überzeugt für jeden ist was interessantes dabei und von jedem sind kleine Wünsche erfüllt worden, daß nicht immer alles geht ist auch klar. Bin gespannt in welcher Reihenfolge andere User die Neuerungen bewerten.
Mfg Konrad Schwarzjirg