Hallo Hans-Jürgenscheinbar hast du das selbe Problem, welches ich auch hatte. Somit stehe ich wenigstens nicht alleine da. Schaue deswegen mal auf den Eintrag #5 von Markus Herzog, dort sind die Symboldateien noch mal zum runderladen angehängt.Damit müßte es dann gehen. Und die Symbole findest du dann unter den erweiterten Symbolen im Gleisbildeditor. Siehe hierzu auch Update-Handbuch zur Software.
Wäre vielleicht ein Punkt für die TO-DO-LIST, die Symboltabellen etwas zu synchronisieren.
Hallo Herr Mangelmann,Zitat von: Hans-Jürgen Mangelmann am 03. November 2007, 23:48:32Wäre vielleicht ein Punkt für die TO-DO-LIST, die Symboltabellen etwas zu synchronisieren. Hier haben wir uns auch schon die Köpfe drüber zerbrochen. Ein Synchronisieren aller Symboltabellen würde aber bedeuten, dass entweder die Symboltabellen massivst erweitert werden müssten, was aktuell aus technischen Gründen nicht zur Debatte steht oder gerade die Autofahrer müssten auf Symbole verzichten bzw. wären mindestens gezwungen ihre Gleisbilder zu korrigieren und damit auch Fahrstraßen usw. usw.Vielleicht findet sich da aber später nochmal eine Lösung.GrüßeMarkus Herzog
Außerdem ist mir aufgefallen, das wenn der Haken im ZFA Editor "Wenn Lok manuell, schalte auf automatisch" gesetzt ist, die Lok nicht von manuell auf "Automatisch" zurückspringt. Die rote Hand bleibt eingeschaltet. Warum?
komisch bei mir wurden auch die Symboldateien auf den Testrechner richtig aktualisiert und die alte Dateien hatten wegen Tests die unterschiedlichsten Daten.
ich habe eben im FS-Editor bei dem Assi folgendes fest gestellt.Wenn ich eine oder mehrere FS aufzeichnen möchte, Variante 1-3, gibt es um die Start- Zielposition anzuzeigen einen Unterschied zur Variante 4.Bei der Variante 1-3 brauche ich nur den Start- Zielpunkt mit der linke Maustaste anklicken.Bei der Variante 4 muß ich zusätzlich die Großschreibtaste mit drücken. Ich denke das war vorher nicht so. Oder täusche ich mich da und es ist mir vorher nicht aufgefallen