Ich habe WDP -PRO-X und das Update X.2 deinstalliert.Nach Neuinstallation von WDP PRO-X und auch danach PRO-X.2 auf den Rechner kann ich den Gleisbildeditor (ohne WDP) aufrufen und abspeichern.Nach dem Öffnen von WDP PRO-X.2 ist aber auch jetzt ein Schließen nur über den Taskmanager möglich. :'(Wahrscheinlich habe ich in der REGISTRY einiges zerschossen Über einen Hinweis, was ich in der REGISTRY nach völliger Deinstallion von WDP noch suchen bzw. löschen soll, wäre ich dankbar.Ich werde mal weiter experimentieren und komme ggf. gerne auf Ihr Angebot zurück.P.S. auf dem Bahnrechner funktioniert alles bestens !
Auch bei mir werden die neuen Symboldateien nicht übernommen .
Ich habe das Update auf zwei Laptobs geladen. Bei einem hat es die neuen Symboldateien auch nicht übernommen.Auch die Symboldatei die Sie nochmals angehängt haben brachten kein Erfolg.
Beim Büro-PC funktionierte das Update inkl. automatischer Aktualisierung der Loksymbole problemlos, aber beim Starten der Büroversion kommt jetzt immer ein Fenster mit der hartnäckigen Aufforderrung, eine CD einzulegen für die Installation eines SmartSound Quicktracks Plugin's, das mit der Pro.X1 jedoch nicht verlangt wurde, auch nicht auf dem Laptop von der Version Pro X2, wo die neueste Büroversion problemlos läuft. Ich werde nun mal die WDP-CD hochschleppen und schauen, ob dort die gesuchte MSI-Datei gefunden wird oder ob ich in der PinnacleVideobearbeitungssoftware fündig werde. Warum diese Meldung nur bei WDP Pro X2 erscheint, ist mir ein Rätsel.