Autor Thema: automatische Profilerstellung  (Gelesen 1360 mal)

Offline Maiky911

• Senior-Mitglied
  • Ort: 46395 Bocholt, Nähe der Niederlande Ort bei GoogleMaps suchen de
  • ---
automatische Profilerstellung
« am: 05. November 2007, 21:09:09 »
Hallo,

habe zur Erstellung von Profilen eine Frage. Wenn ich die Profile automatisch erstellen lassen möchte, gibt es die Möglichkeit, einige Positionen in der Auflistung der Loks aus zu kommplementieren?
Komme deswegen darauf, da ich einige Funktionswagons mit in der Liste habe, und dafür keine Profile rstellen möchte.
Oder macht es Sinn, für Funktionswagons Profile zu erstellen (die nur Licht oder Schlussbeleuchtung schalten können, und das durch Verknüpfung mit dem Lokdecoder, zusammen mit der Lok schalten.).
Dicken Gruß aus dem Münsterland

Maik Bähring
  • Win-Digipet-Version:
    2021.1.13
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS2, ESU-ECOS, K-Gleis, Schalt-Decoder: LDT, Viessmann, Sven Brand; Lok-Decoder: Märklin, ESU
  • Rechnerkonfiguration:
    i7 64bit, 16GB RAM, 256SSD, WIN11 64bit

Offline Dirk Streuber

• Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
Re: automatische Profilerstellung
« Antwort #1 am: 05. November 2007, 21:50:17 »
Hallo Maik,

habe zur Erstellung von Profilen eine Frage. Wenn ich die Profile automatisch erstellen lassen möchte, gibt es die Möglichkeit, einige Positionen in der Auflistung der Loks aus zu kommplementieren?
Komme deswegen darauf, da ich einige Funktionswagons mit in der Liste habe, und dafür keine Profile rstellen möchte.
Oder macht es Sinn, für Funktionswagons Profile zu erstellen (die nur Licht oder Schlussbeleuchtung schalten können, und das durch Verknüpfung mit dem Lokdecoder, zusammen mit der Lok schalten.).

ja, benutze in der automatischen Profilerstellung die Filterauswahl.  ;)
Mit freundlichen Grüßen
Dirk

• Win-Digipet-Version:
    WDP  Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Offline Maiky911

• Senior-Mitglied
  • Ort: 46395 Bocholt, Nähe der Niederlande Ort bei GoogleMaps suchen de
  • ---
Re: automatische Profilerstellung
« Antwort #2 am: 06. November 2007, 10:32:58 »
Hallo Dirk,

ich glaube da hätte ich auch selber drauf kommen können.
vielen Dank, es klappt.

Dicken Gruß aus dem Münsterland

Maik Bähring
  • Win-Digipet-Version:
    2021.1.13
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS2, ESU-ECOS, K-Gleis, Schalt-Decoder: LDT, Viessmann, Sven Brand; Lok-Decoder: Märklin, ESU
  • Rechnerkonfiguration:
    i7 64bit, 16GB RAM, 256SSD, WIN11 64bit