Sporadisch bleibt die eine oder andere Weiche "hängen". Meistens ist sie dann nicht geschaltet und steht in die falsche Richtung. Wenn ich dann von Hand per Mausklick stelle, kann es sein, dass ich mehrmals klicken muss, bis die Weiche wieder schaltet.
Meine fremdgespeisten LDTs sind bisher nicht auffällig geworden. Die beiden Mä-Decoder sind somit gestern rausgeflogen
Der Tausch zweier Mä-Dekoder gegen LDT hat bei 2 Weichen, die öfter gestört waren, eindeutig den Durchbruch gebracht. Da werde ich wohl Schritt für Schritt weiter auf LDT setzen und die restlichen 7 Mäs auch rausschmeißen. Aber auch bei den LDTs habe ich sporadisch 1 Weiche, die nicht ordnungsgemäß steht. Bei einer DKW habe ich wiederholt Ärger. Der Mitnehmer des Antriebs schlüpft manchmal aus seinem Gegenstück. Nun muss so ein Antrieb ja 4 Weichenzungen bewegen, da ist schon mehr Kraft nötig als bei einer normalen Weiche. Hat denn jemand auch schon mal diesen Effekt gehabt, dass sich der Anrieb entkoppelt? Gibt es etwas dagegen? Oder muss ich die DKW tauschen?