. Zur separaten Stromversorgung habe ich das Powermodul 5215 mit extra Trafo angeschlossen.
Zitat. Zur separaten Stromversorgung habe ich das Powermodul 5215 mit extra Trafo angeschlossen....rate mal, was in diesem "Powermodul" drin ist: Ein Gleichrichter und ein Glättungskondensator
...rate mal, was in diesem "Powermodul" drin ist: Ein Gleichrichter und ein Glättungskondensator
Ich würde gern ein Bild einfügen, wie die DKW von unten aussieht, aber ich bin wohl zu blöd dazu. Immer, wenn ich auf den Button "Bild einfügen" drücke, wird nur ein img - img eingefügt. Kann mir mal jemand Nachhilfe geben?
An 2 Antriebben habe ich festgestellt, dass einer der beiden Mikroschalter keinen Durchgang hatte. Abhilfe hier: Jeweils die beiden äußeren Anschlüsse der Mikroschalter per Lötbrücke verbinden.
der verwendet Antriebe, die dieses Problem nicht kennen. Zum Beispiel die oft hier erwähnten Flüsterantriebe, die mit Servos funktionieren. (Es gibt mittlerweile mehrere Hersteller) Zwinkernd
Allerdings ist mir Ihre Bemerkung, Herr Lutz, schleierhaft, daß die Motoren-Servos auch den Decoder enthalten. Mir scheint dies jedenfalls bei Rautenhaus nicht der Fall zu sein, oder habe ich da etwas übersehen?
Es gibt von Rautenhaus zwei verschiedene Antriebe:Den SLX 860, der enthält nur die Servoeletronik um den Servo zu steuern. Um den SLX 860 zu schalten wird noch ein Funktionsdecoder (so heißen die MA-Decoder bei SX) wie der SLX 808 benötigt.
Der SLX 864 enthält nicht nur die Servoeletronik sondern auch den Funktionsdecoder und kann daher direkt am SX-Bus angeschlossen werden