es sind 50 umgebauteloks 22 fehlen noch
Personenwagons habe ich ca 100 aber noch ohne licht(kommt auch noch rein)
es sind 50 umgebauteloks 22 fehlen noch / Personenwagons habe ich ca 100 aber noch ohne licht(kommt auch noch rein)Bei diesen Ausgangsvoraussetzungen richte Dich schon mal auf einen hohen Digitalstrombedarf ein.
Ein guter kumpel von mir der baut mir einen Booster da kommen insgesamt 60A raus
ZitatEin guter kumpel von mir der baut mir einen Booster da kommen insgesamt 60A raus also ich brauchte bei meiner Modellbahn noch nichts schweissen.Aber einen kleinen Tip von mir. Dein Freund braucht blos seine Anlage einschalten und eine Lok entgleisen lassen. Was meisnst Du was passiert? 60A in reine Wärme umgesetzt. Da kannst Du die Lok gleich beerdigen.Such doch mal hier im Forum. Vor kurzem lief hier schon einmal ein Beitrag zu dem Thema - 'Wie groß darfein Booster sein'.
er meinte man kann doch einen großen booster bauen 60Aund den dann so umstricken das 20 mal 3A raus kommen
er meinte man kann doch einen großen booster bauen 60Aund den dann so umstricken das 20 mal 3A raus kommenDann hätte ich einen auf einen stelleOder geht das nicht
ich habe auch mal rumgefragt und man hat mir einen Tipp gegeben. Auf der HP http://www.digitaltrain.de/ gibt es eine Booster / Tafo Kombination mit 150 VA (8 A) Ausgangsleistung. Genau diese werde ich mir kaufen. Da passt eins zum anderen.