Habe auch kein altes Laufwerk, denn das Laptop ist gerade mal einen Monat alt.
Hallo SvenAlso das Laufwerk schliesse ich mal aus, denn es lassen sich ausnahmslos alle CD's und auch alle Files auf den CD's oder DVD's lesen.Auch funktioniert ja die Neuinstallation problemlos und dann gehts.Wäre es das Laufwerk würds ja auch nachher nicht funktionieren.Grüsse aus der verregneten SchweizFreddi
seit gut einem halben Jahr habe ich mit meiner WD Pro X Premium Edition problemlos arbeiten können.Beim Update auf 10.2 begann der Ärger: Das Programm lief zunächst fehlerfrei, verweigerte aber nach einigen Tagen den Zugang. Beim Start - er dauerte recht lange - kam die Fehlermeldung, das die Original-CD nicht vorhanden sei.Als ich dann die "alte" Version Pro X neu installierte, lief das Programm. Ein erneuter Update-Versuch - diesmal mit vorheriger Deinstallation - schien besser zu klappen, aber nach wenigen Tage wieder das gleiche Problem: "Fehler bei der Überprüfung .." Heute entdeckte ich das Update 10.3 und hoffte dass damit meine Probleme gelöst würden. Denkste. Diesmal kam sofort nach der Installation die schon bekannte Fehlermeldung (siehe unten).Für einen Tipp, der mich wieder ins "Geschäft" bringt, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Das einzige, was in dem Fall hilft, die Software zurück in den Laden bringen und das Geld zurückverlangen.
als erstes mal, ich bin stinksauer auf solche elektronische Massnahmen, nur damit die Herren Entwickler Ihre Software schützen. Is ja okay, aber nicht mit solchen Mitteln.
Das Problem mit dem Programm " ProtectDisc Helper Driver " ist, das auf dem PC ein Emulator installiert ist wie z.b. DeamonTool Manager oder ähnliche, die dem Programm " ProtectDisc Helper Driver "sagen, das ich zu dem (gekauften)Programm angeblich keine orig. Software habe, sondern sie mir als ISO-Datei im PC lagere.
Das einzige, was in dem Fall hilft, die Software zurück in den Laden bringen und das Geld zurückverlangen. Wenn die Entwickler Ihren Müll wieder im Lager liegen haben, werden sie aufwachen und vielleicht was an der Software ändern.