Hallo Dieter,Deinen Fehler kann ich erst einmal nicht nachvollziehen.Wenn Du in der Zeile keine Lok eingetragen hast, dann lassen sich auch keine Kontakt-Ereignisse eintragen.Nach dem Schließen, Speichern und erneuten Öffnen des Fpl-Editors sieht das Ganze bei mir so aus. Es ist also meine unvollständige Fpl-Zeile noch vorhanden.
Hallo Dieter,der Unterschied ist, das du keine Abfahrtzeit eingetragen hast(00:00). Es ist ja auch logisch im FPL eine Abfhrtzeit einzutragen, sonst bräuchte ich auch kein Fahrplan.Trage mal Abfahrtzeit ein, und du wirst sehen wird wie bei Karlheinz gespeichert. Grüße aus Hamburg Torsten Junge
Du hast recht aber dennoch könnte man per Softwareabfrage auf die fehlerhafte oder fehlenden Eingabendarauf hinweisen oder beim wechsel zur 2. bzw. 3.Zeile usw. per Software daran gehinder werden.
Ich bin davon ausgegangen, daß ich mir erst die Fahrstrecken zusammenstelle und dann den Fahrplan ausarbeite.Ist das so falsch???
Hallo Dieter,Zitat von: Dieter Rohsa am 28. Dezember 2007, 11:41:25Du hast recht aber dennoch könnte man per Softwareabfrage auf die fehlerhafte oder fehlenden Eingabendarauf hinweisen oder beim wechsel zur 2. bzw. 3.Zeile usw. per Software daran gehinder werden.eine Fehlermeldung kommt ja, wenn du die FS auf dem Pfeil auswählst.Zitat von: Dieter Rohsa am 28. Dezember 2007, 11:41:25Ich bin davon ausgegangen, daß ich mir erst die Fahrstrecken zusammenstelle und dann den Fahrplan ausarbeite.Ist das so falsch???Sagen wir mal es ist nicht ganz richtig. ich habe es so gemacht, dass man die Lok auch gleich dort hinfahren lässt. Man sieht dann welcher Kontakt(Gleis) besetzt ist und es wird beim testen der entsprechenden FS die Ankunftszeit angezeigt. Ganz hilfreich für die nächste Abfahrt.Grüße aus Hamburg Torsten Junge