Also wird meine heutige Aufgabe wie Folgt sein: Waggons weg, und virtuelle Signale einbauen und einbinden.
was bewirkt denn dann die Teilstreckenfreigbe? Die Fahrstrasse 78>62 wird doch erst mit dem Erreichen des Kontaktes 80 möglich??
Ergänzende Rückfrage zum Thema virtuelle Signale:und was bewirkt denn dann die Teilstreckenfreigbe? Die Fahrstrasse 78>62 wird doch erst mit dem Erreichen des Kontaktes 80 möglich?? Wo bin ich denn da auf dem falschen Dampfer?P.S die virtuellen Signale sind fast integriert und es geht in ca. 2 Std. ans testen.
Am RM 20 Fährt die Lok an, die Weiche ist real nicht gestellt und die Zugnumer steht aber schon auf dem nächsten und eigentlich richtigen Zugfeld. Die Lokgeschwindigkeit ist null und nach manuellem Anfahren sowie schalten der Weiche, schaltet jedoch die anschließende Folgefahrt bei erreichen des entsprechenden Kontaktes. Problem also wie gehabt, trotz der virtuellen Signale. Betroffen sind Lok Nummer 17 und 26. Bei beiden Maschinen das gleiche Verhalten.
Am RM 20 Fährt die Lok an...
Zudem ist die Lok mit der Kennung SB-We auf dieser Zugfahrt bis zum RM 8 gefahren..?
Zum Zweiten Teil Deiner Antwort. mit der komme ich nicht klar, zumal vom RM 20 die Lok nach "oben" fahren soll und nicht in den Sbhf A. Vom RM 20 geht es nicht in Sbhf A, im Gegensatz zum Sbhf C, dort muss ich den SB-Gü im Sbhf C der Gleise für SB "zwischenlagern". Die Ausfahrt aus dem Sbhf A hat ja eigentlich keinen Einfluß auf den RM 20.