Autor Thema: Bedingungen in ZFA: Nur, wenn andere Lok auf Zugnummernfeld.  (Gelesen 2963 mal)

Offline Franz Knapp

• Senior-Mitglied
  • Ort: Wald-Michelbach Odenwald Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Bedingungen in ZFA: Nur, wenn andere Lok auf Zugnummernfeld.
« Antwort #15 am: 31. Dezember 2007, 16:16:00 »
Hallo zusammen,
ein Forum ist eine Einrichtung, wo man über vieles reden kann.
Ich bedanke mich für die guten Ratschläge und wünsche Euch allen ein Gutes und Erfolgreiches 2008
Viele Grüsse aus dem Odenwald
Franz Knapp
  • Win-Digipet-Version:
    2012.3
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C- K-Gleis, Bemo, Tams  fahren und schalten, Infracar
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD FX 4300 Quad-Core 8,0 GB Ram SW:Win-10- 64

Offline Achim Mühlhaus

• Senior-Mitglied
  • Stört mir meine Gleise nicht! (Achimedes)
Re: Bedingungen in ZFA: Nur, wenn andere Lok auf Zugnummernfeld.
« Antwort #16 am: 31. Dezember 2007, 19:38:22 »
Hallo zusammen!

Hallo zusammen,
ein Forum ist eine Einrichtung, wo man über vieles reden kann.

Die Gelegenheit ergreife ich jetzt gerne, auch wenn es nicht unbedingt hier rein gehört...

Ich ging als etwa 10 Jähriger vom hellichten Tag im Sommer in unseren schlecht beleuchteten Keller, sah also kaum was. Dann habe ich auf was getreten und es rappelte neben mir an der Wand. Es war der Stiel einer Harke, der von anderen Stielen anderer Gartengeräte "überlagert" war. Ich Depp gucke auch noch da hin, um zu sehen, was sich da wohl bewegt..... und bekomme so richtig eins auf die Zwölf! Die Sternchen, wie sie in Trickfilmen oft bei solchen Begebenheiten gezeichnet werden, gibt es wirklich. Hab sie genau gesehen...

Ja ja! War schon klar, was ihr jetzt denkt! Daher hat er das also.....! Oder ähnlich.

Aber das ist genau der Grund, weshalb ich das schreibe. Ich oute mich und bekenne mich zu dem Unfall. Wenn ihr aufgrund der Geschehnisse jetzt und in Zukunft ein bisschen Nachsicht mit mir habt, ist dieser Beitrag nicht völlig nutzlos gewesen.

Und NEIN! Ich war NICHT am Bierwagen, hab nur Kaffee getrunken.  :)

Liebe Grüße und nen guten Rutsch!

Achim
Dual 2 Core 3,0 GHz,  2 GB RAM, Vista, Tams Easy Control mit Booster B5 von Gerd Boll, 128 s88 RMK (Märklin, Viessmann, Gerd Boll) über HSI bei ca. 75 m C-Gleis, ausschließlich Motorroller-Format und WDP 2009 UP2009-5c