Kann man da irgendwo was einstellen? Ich denke für den kontinuierlichen Datenabgleich wäre das echt ne Bereicherung, oder?
schau doch mal in der Online-Hilfe oder dem Handbuch den Abschnitt 3.5 Datenpflege an, dort sind alle Deine Wünsche schon realisiert und müssen nur noch von Dir ausgewählt werden.
mir ist nicht ersichtlich, wie es möglich sein soll festzulegen, dass nur noch neuere Daten aktualisiert werden. Ich denke, dass dies durchaus eine nützliche Option wäre.
wenn Du mit WDP gearbeitet hast, dann weist Du doch, was Du verändert hast.
Sind dies z.B. nur die FS und ZF in diesen beiden Editoren gewesen, dann brauchst Du doch nur das zu sichern, also die Haken bei FS-Datenbank und ZF-Datenbank und alle anderen Haken gelöscht. Das ist alles.
selbst finde es vorteilhaft bei der Datenpflege alles immer wieder zu sichern. Die paar Sekunden Zeit sitzen doch wohl drin. So hat man ganz einfach in einer Datei auch alle Daten garantiert auf dem aktuellsten Stand und vergisst nichts.
Wenn ich nur Teile geändert habe, werden dann bei der Datenpflege trotzdem ALLE Dateien neu auf den Stick überschrieben oder werden nur neuere Dateien aktualisiert? Kann man da irgendwo was einstellen? Ich denke für den kontinuierlichen Datenabgleich wäre das echt ne Bereicherung, oder?