Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Datenschutz
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Win-Digipet allgemein
(Moderatoren:
Karlheinz Battermann
,
Dirk Streuber
) »
Wie WDP 9.1 auf Pro X mit PC - Umzug upgraden?
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Wie WDP 9.1 auf Pro X mit PC - Umzug upgraden? (Gelesen 1097 mal)
Klaus Sust
Senior-Mitglied
«
am:
07. Januar 2008, 23:40:16 »
Hallo,
auf einem Windows XP-PC habe ich WDP 9.1 installiert. Nun möchte ich auf Pro X Premium upgraden, aber gleichzeitig auf einen anderen PC umziehen.
1. Wie muss ich da vorgehen, damit die Modellbahn auch nach dem Update mit allen Funktionen weiter läuft. Zuerst sichere ich natürlich meine Daten und die geänderte Symboltabelle. Soll ich lieber erst mit WDP 9.1 auf den anderen PC umziehen und dann auf Pro X upgraden oder erst upgraden und dann umziehen? Zu bedenken ist, dass ich WDP 9.1 nicht mehr starten kann, da der Test auf Original CD das verhindert, denn ich habe natürlich nur noch die Pro X CD !
2. Zu der Pro X Premium CD gibt es inzwischen ja mehrere Versions-Updates. Muss ich zum Upgrade erst die Version der CD installieren und dann alle Versions-Updates einzeln durchführen oder Upgrade mit Pro X CD und dann nur das letzte Versionsupdate durchführen?
Für eine kurze Anleitung, wie ich am besten vorgehe wäre ich dankbar.
Grüße vom Bodensee und ein gutes neues Jahr,
Klaus
Win-Digipet-Version:
2021 Premium - Update 2021.0b
Anlagenkonfiguration:
DCC TwinCenter, Ugreen USB auf RS232 Adapter Kabel, Littfinski HSI-Interface, Gleisbesetztmelder und Rückmeldemodule, Viessmann Schaltdecoder, HKE-Drehscheibendekoder für Roco-DS, Watchdog und digitale Kurzschluss-Blocknummer-Anzeige Eigenbau
Rechnerkonfiguration:
Mini-PC CSL Intel NUC Celeron N3050-2, - 2x 1600 MHz, 4 GB RAM, 120 GB SSD, Windows 10 Home 64 Bit, IIyama Touchscreen 17"quotquotquotquotquotquot
Torsten Junge
Senior-Mitglied
!!!
Re: Wie WDP 9.1 auf Pro X mit PC - Umzug upgraden?
«
Antwort #1 am:
07. Januar 2008, 23:53:12 »
Hallo Klaus,
auf dem neuen Rechner bitte Pro X installieren, dann brauchst du nur update x.3 installieren. In x.3 ist 1+2 enthalten.
Anschließend Datenpflege > Wiederherstellen deiner gesicherten Daten. (vom Stik Festplatte CD ....)
Grüße aus Hamburg
Torsten Junge
Grüße aus Hamburg
Torsten Junge
Homepage:
https://bw.tj-net.de/
Win-Digipet-Version:
8 bis 2021.2.25 (2021.2d)
Anlagenkonfiguration:
Tams (SW 2.2.3) zum Fahren nur MM-,m3-Format, TAMS (64RM) CS3(60226) SW 2.4.0 zur Steuerung der MA, CS3 (464RM)
HSI-88 Seriell: 496RM Rückmelder mit Diodentrick, 12 KC25 - Booster, 182 Weichen, 168 Signale, Mä-C-K-Gleise 556 Meter, DSD 2010, Mä-Schiebebühne 72941, SBD von Gerd Boll. BiDiB, Zeus: 432RM Rückmelder mit Diodentrick, Light@Night 4.1
Rechnerkonfiguration:
AMD Ryzen 5 3600 6-Core Prozessor, 3,6 GHz, 8 GB RAM, Win10 Pro(64bit),
NVIDIA GeForce GT 1030, 2 Monitore a`48"quotquotquotquotquotquot , Aktualisiert:17.03.24
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Win-Digipet allgemein
(Moderatoren:
Karlheinz Battermann
,
Dirk Streuber
) »