Hallo Jan,ist dieses Problem auch in der Büroversion? Wenn ja, dann schicke mir mal bitte eine Datensicherung. Normal dürfte die Kreuzung nur besetzt (rot) sein, wenn eine Lok oder Wagen den RM am GBM 5233 auslöst und nicht wenn ein anderer Fahrweg über die Kreuzung gestellt wird.
Ist es Vielleicht problem bei nichts richtig RM Anschluss.?
Ich habe im Bild im Fahrstraßen-Editor den Butten ! markiert. Betätige diesen einmal
Hallo Jan,in der im Bild gezeigten Fahrstraße, führt geht die Fahrstraße über den RM 45 dann über die Kreuzung RM 55 und dann wieder mit den RM 45. So wird dies auch mit der automatischen Fahrstraßen-Aufzeichnung in den Stellbedingungen der Fahrstraße eingetragen. Es währe besser, wenn diese Kreuzung (Adr.60) vom RM 45 mit Spannung versorgt wird und zwischen den Beiden Kreuzungen (Adr. 60 und Adr. 61) eine Spannungstrennung erfolgt. Ich habe mal diese Trennungen im Bild eingezeichnet. PS.: Ich habe im Bild im Fahrstraßen-Editor den Butten ! markiert. Betätige diesen einmal Mit freundlichen GrüßenDirk
Hallo Jan, das mit der Prüfroutine sollte nur ein Hinweis sein . Da das Gleisbild im Aufbau ist, gibt es immer wieder Änderungen im Gleisbild. Hier sind die Prüfroutinen ein sehr nützliches Werkzeug, um die Fahrstraßen zu korrigieren.