Sind die wirklich mit dem Fotoapparat gemacht, oder kann man sich die direkt vom Bildschirm irgendwohin laden .Das was ich mit meiner Kamera zusammenbringe und mit den Fototools bearbeitet habe, ist nachstehendes.Braucht man da eine Spezialkamera ?
Es gibt aber auch Freeware-Tools.z.B. http://www.pctipp.ch/downloads/grafikfoto/20029/hardcopy.html
die Screenshot Funktion ist bei mir auf jedem Rechner, ob XP oder Vista installiert. Ich musst da keine Freeware oder ähnliches lizensieren. Scheint M.E. bei MS integriert zu sein. Also einfach mal probieren.
Es hängt natürlich auch davon ab was man sonst noch damit macht.
Und eins sollte man bei den ganzen Software Produkten die man sich installiert beachten, je mehr man hat um so langsamer wir der Rechner, denn er muss alles beim Booten laden, das Windoof Register wird immer voller und bei XP z. B. sagt man es kommt mit 256 MB RAM aus ist nur die halbe Wahrheit.
Bei Vista sollte man mindestens 2048 MB RAM haben, da Vista mit dem ganzen schnickschnack alleine 1024 MB RAM braucht (auch wenn Billy uns was anderes erzählt).