Haette gern selbst auch mehr RM-Anzeigen pro aktuellem Monitor-Fenster-Inhalt.
ein Bekannter von mir möchte sich auch eine MC von Tams zulegen, kann er seine Booster 6015 und 6017 dann weiter nutzen?
wenn der Strombedarf der Modellbahnanlage die Leistung eines Boosters übersteigt. Eskönnen alle Märklin**....-kompatiblen Booster oder Booster für das DCC-System verwendet werden.
das war wohl mein letzter Beitrag in diesem Forum!Auf solche Antworten kann ich verzichten!
ich habe in der letzten Zeit des öffteren mitbekommen oder gelesen das Modellbahner umsteigen von Intellibox auf Easy Control von Tams wer weiß welchen Vorteil dies bringt.
Wegen den IB-Resets, die ja jeweils während des Betriebs im dümmsten Moment stattfanden ist der 1. Grund.Wegen manchmal bei "Stellen einer Fahrstrasse" vergessener Stellbefehl einer oder mehr Weichen ist der 2. Grund.Ich habe Versuche gemacht, indem ich 2 IB's einsetzte, eine für Fahren und Schalten, die andere für die Rückmeldungen. Damit gingen die Resets deutlich zurück, was bedeutet, dass eine IB bei grossem Datenfluss in beiden Richtungen zeitweise nicht mehr Stand halten kann.
Die Resets müßten bei euch wo anders herkommen aber nicht vom Datenfluss.